Verteilung der Bewertungen

Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
892 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
3 Bewertungen
S
Sarawr

Super große Auswahl an verschiedenste Arten von Brettspielen bis zu Karten Spielen oder D&D Figuren etc.

Z
Zoe

Ein großer Laden mit vielfältigem Sortiment an Comics, Manga und Merchandise. Es gibt dort wirklich alles, was das Nerdherz begehrt. Sehr große Auswahl an Figuren aller art. Besonders die große Auswahl an englischsprachigen Werken (alles im Untergeschoss zu finden, sowohl Comics als auch Manga) finde ich toll, da man so mal dazu kommt, Werke zu ergattern, die in Deutsch (noch) nicht erschienen sind. Außerdem gibt es unten auch alles mögliche an T

F
Facundo D

You can find a great variety of figures. visual novels and mangas. figures were very accessible

R
Renée

Große Auswahl an außergewöhnlichen Spielen und immer gute Beratung

D
Dennis K

Großartiger Laden für alle die Comics und Spiele lieben.

R
Renate E

Laden: Klein, eng, viele Spiele usw. Sieht unsortiert sortiert aus. Aber...? Für Fan's und Neugierige sehr zu empfehlen!

D
Daniel V

Sehr sehr umfangreiches Sorriment.... Mitarbeiter Sehr freundlich und motiviert!

D
Danny V

Der Laden ist sehr schön eingerichtet und es ist für jeden etwas dabei. Die Auswahl ist gigantisch groß es gibt von allem etwas. Das Personal ist auch sehr nett und bemüht. Das einzige was ein klein wenig nervig ist das die Gänge relativ eng sind.

J
Jurek W

Konnte ich 0 Sterne geben hätte ich gegeben unhöflich frustriert und schlecht gelaunte Typ an der Kasse

X
Xxx Y

Gute Auswahl aber Personal beim Abkassieren sehr unfreundlich! Weder „Hallo“ noch „Tschüss“ noch fragen ob man eine Tüte möchte. Man fühlt sich als Kunde überhaupt nicht willkommen.

C
Chris S

Been going here for my comics and board games for over 20 years, love this place!

M
melon n

Ein süßer kleiner Laden der echt was von seinem Fach versteht wer gerne Comics und Mangas liest oder eine Figur kaufen möchte wird hier fündig,auch die Beratung war Top, gerne wieder.