Zusammenfassung

🤖 KI-generiert

Es wurden durchweg positive Bewertungen für die Stadtrundfahrten mit dem T1 Bulli in Berlin abgegeben. Kunden lobten die informativen und unterhaltsamen Erklärungen der Guides, die flexiblen Buchungsoptionen und die historisch-kulturellen Einblicke, die während der Tour vermittelt wurden. Besonders hervorgehoben wurden auch das gemütliche und authentische Ambiente des Bullis sowie die professionelle Abwicklung der Touren. Die Reisenden haben die Touren als echte Highlights und unvergessliche Erlebnisse bezeichnet. Insgesamt wurden die Touren sehr empfohlen und es gab kaum negative Kritikpunkte.

Positive Punkte

• Informativ und unterhaltsam
  • Flexibilität bei der Buchung
  • Historisch-kulturelle Einblicke
  • Gemütliches und authentisches Ambiente
  • Professionelle Abwicklung

Negative Punkte

Hilfreich?

Verteilung der Bewertungen

Positiv
    100%
    Neutral
    0%
    Negativ
    0%
    Google
    Google
    201 Bewertungen
    Facebook
    Facebook
    110 Bewertungen
    A
    Anne K

A fantastic and very informative experience with our guide in the beautiful old car. We where lucky no one else joined and we had a personalised experience. A very good way of experience Berlin.

E
    Eva N

Ich war schon oft in Berlin…diese Tour werde ich niemals vergessen. Abgesehen von diesem wunderschönen T1, hatte ich noch nie so eine besondere und hammermäßige Stadttour!!! Alle Daumen hoch! Absolute Empfehlung!!

B
    Birgit S

Das war das Highlight unseres Berlin-Wochenendes. Carsten hat uns nicht nur die typischen Touristenziele gezeigt. Die zwei Stunden sind wie im Fluge vergangen. Wir haben viel geschichtliches und aktuelles über Berlin erfahren. Es war toll und auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vielen lieben Dank ☺️

Antwort des Unternehmens
    Herzlichen Dank Birgit! Liebe Grüße, Rajko / T1 berlin
    B
    Brian D

Highly recommended.

Antwort des Unternehmens
    Thank you very much Brian! All the best! Rajko
    J
    J T

Today 10/12/23, we had the pleasure of meeting Rajko and his fabulous T1. The T1 is beautiful and attracts lots of smiles and attention which add to the tour experience. Rajko is an absolute gentleman and a knowledgeable tour guide. I would rate this tour 10 out of 10, and will do it again when next I'm in Berlin. Thank you Rajko, regards Joe and Ann.

review image
    Antwort des Unternehmens
    The pleasure is to meet such beautiful people llike you Ann & Joe! I was enjoying your company from the very first moment, but/and it was far to short ! next time we need to spend some time on pints as well joe! all the best, thank you! see you... rajko
    D
    Daniel L

Vielen Dank für die 2 Stunden voll mit Info's und Entertainment! So eine Fahrt ist jedem zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
    Danke Daniel! Sehr gern! liebe grüße, rajko / t1 berlin
    L
    Leonie

Ein sehr schönes Erlebnis und mal eine andere Art und Weise Berlin zu erleben. Die Geschichte unserer Hauptstadt sehr informativ, kurz und knapp auf den Punkt gebracht! Definitiv weiter zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
    Herzlichen Dank Leo! Gerne! liebe grüße, jko / t1 berlin
    E
    Elmar J

Gestern waren wir mit der kompletten Familie bei dieser wahnsinnig tollen Stadtrundfahrt. Meine Frau und ich waren letztes Jahr schon einmal mit dem Bulli und Fahrer Carsten (der überraschenderweise genauso wie wir alle aus dem hohen Norden Deutschlands kommt) und dieses Mal hatten wir zusätzlich noch den alten Käfer mit dabei. Meine Frau, meine Mutter und ich waren dann mit Ur-Berliner Rajko im Käfer unterwegs und hatten Mega viel Spaß. Der Rest

review imagereview imagereview image
    M
    Mikaela H

We spent the first week of our honeymoon in Berlin, and being a lover of the VW T1, this tour was at the top of our list! We had an absolutely amazing time. Rajko was so welcoming and authentic! His English was excellent and he was so knowledgeable about the history of Berlin. We would highly recommend this tour to anyone - we can guarantee you will learn something you did not know!

R
    R S

Super Event! Das Wissen von Reiko ist schier unbegrenzt - besser kam man Berlin wohl kaum kennenlernen

Antwort des Unternehmens
    Herzlichen Dank! Liebe Grüße, Rajko
    L
    Lara H

We hadden een tour op zaterdagmiddag en dit was een superervaring. Rajko kon onye familie last minute inplannen en was heel flexibel met ophaal en afzetplek, zodat we alle tijd hadden om Berlijn te verkennen. Ook voor onze kinderen was het een super ervaring!Kan aan iedereen deze tour aanbevelen!

K
    kathi a

Wenn es ginge 10 von 10 Sternen. Auf jeden Fall ein Highlight in Berlin. Die Tour ist sehr angenehm, informativ und der Bulli sowie der Guide charmante!

A
    Axel M

P.E.R.F.E.K.T Bus und Fahrer der Extraklasse

L
    laura P

Danke für die tolle Rundfahrt und die super Infos über Berlin!! LG Laura und Ingeborg

L
    Lars D

Habe heute diese Rundfahrt gemacht, war richtig gut, danke an Rajko unserem Fahrer der hat alles super und individuell erklärt. Kann man nur weiterempfehlen

L
    Lena W

Unsere einstündige Tour am Samstag war einfach fantastisch! Rajko war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Von Anfang an haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Während der Tour haben wir viele interessante und lustige Informationen über die Sehenswürdigkeiten erfahren die wir, obwohl wir schon öfter in Berlin waren, noch nicht kannten. Die Stadtrundfahrt war definitiv unser Reise-Highlight. Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen. Wir w

review image
    A
    Angelika F

Tolle, informative und individuelle Stadtrundfahrt. Jederzeit wieder!

M
    Moritz E

Wow. What an amazing tour in this spotless gem of a car. Rayko is the coolest guide in town 👏🏻👏🏻👏🏻🔥

Antwort des Unternehmens
    Mit Vergnügen :) Beim nächten Mal gehen wir noch ein bisschen tiefer ins Detail, Moritz! Allett Jute! Herzlichen Dank!